top of page

Klangerlebnis mit Susanne Bay

Jede Körperzelle geht in Resonanz mit Klangwellen. 

Auch die Seelenebene wird tief berührt und kommt ins Schwingen.


Unter dem Stern der Rauhnächte erlebten die Teilnehmer*Innen in Semilla besinnliche und herzöffnende Töne. Beim Klangerlebnis wurden obertonreiche Instrumente wie Kristallklangschalen, Monochord, Gong, Sansula und andere eingesetzt.

Die wohltuenden Schwingungen wurden durch intuitives Heiltönen-/Singen ergänzt.


Dabei konnten die Hörer*Innen sich auf eine Phantasiereise begeben, die ganz aus der eigenen Vorstellungskraft entstand. Die Klänge trugen sie behutsam in Kontakt mit ihrem Innersten und berührten ihr Herz. Leichtigkeit und Frieden stellte sich ein.


Klang kann helfen zu

  • Entspannen, Stress abzubauen, in die Balance zu kommen

  • Energien freizusetzen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren

  • emotional belastende Erlebnisse zu verarbeiten

  • die Lebensfreude zu steigern und das Wohlfühlen zu aktivieren.


Persönliche Worte von Susanne Bay:

"Schon seit frühester Kindheit bin ich von Klang fasziniert. Mit dem Erlernen mehrerer Instrumente kam die Erfahrung, was Musik bewirken kann. Bald entstand der Wunsch, Menschen mit Klang und Stimme zu berühren und zu bewegen. Meine Ausbildung als Heilpraktikerin und Erlernen der Klangtherapie schuf die Möglichkeit, Klänge gezielter einzusetzen und die Menschen ganzheitlicher zu erreichen. In Klangmeditationen nutze ich dieses Wissen und die Freude am Klangerschaffen."




53 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


SEMILLA

TANZ, PERFORMANCE, IYENGAR ® YOGA

CRYSTAL SCHÜTTLER

bottom of page